Über uns

Giesser AG Langenthal

In all den Jahren unserer Tätigkeit hat uns ein Motto begleitet, das für uns auch in Zukunft wegweisend sein soll: Professioneller Anstrich und persönliche Beratung.

Die Giesser AG ist ein Familienunternehmen, das von Kurt Giesser und seinem Sohn Christian geleitet wird. Die beiden werden tatkräftig unterstützt von einem gut harmonierenden und erfahrenen Kader sowie einem eingespielten Team von Fachkräften aus den Bereichen Malerei, Dekorative Techniken, Fassadensanierung, Gipserei und Gerüstbau. Neben 20 Festangestellten arbeiten im Betrieb vier Lehrlinge sowie drei Teilzeitangestellte in der Administration.

 


 

Geschäftsführung

 

christian  

Christian Giesser
Malermeister, Projektleiter und Geschäftsführer

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 
manuela  

Manuela De Cicco
Malermeisterin, Projektleiterin und Ausbildungsverantwortliche

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 
kurt  

Kurt Giesser
Malermeister, Ingenieur HTL und Geschäftsführer Stv.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 

 

 

Giesser AG | Malergeschäft Gipsergeschäft | Dennliweg 35 | CH - 4900 Langenthal
Tel. +41 (0)62 922 72 47 | Fax +41 (0)62 922 95 00 | info@giesser.ch